Zum Hauptinhalt springen

waipu.tv

powered by NetCom BW

Fragen und Antworten zu waipu.tv powered by NetCom BW

Alle Fragen rund um waipu.tv haben wir in folgendem Dokument für Sie zusammen gefasst:

Überprüfen Sie zunächst Ihre Internetverbindung.

Sofern keine generellen Probleme mit Ihrer Internetverbindung bestehen, bietet Ihnen waipu.tv einen eigenen Hilfebereich unter https://hilfe.waipu.de/hc/de.
Bei einer Störung betreffend des Produkts wenden Sie sich bitte direkt an den Support von waipu.tv per E-Mail an support@waipu.tv oder über das Kontaktformular.

Die Servicezeiten des Supports von waipu.tv sind Montag bis Sonntag von 09:00 bis 21:00 Uhr.

Die aktuellen Sender können Sie hier abrufen!

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt entweder 6 Monate oder 12 Monate. Die Laufzeit wird automatisch immer um jeweils 1 Monat verlängert. Die Kündigunsfrist beträgt 4 Wochen zum Laufzeitende. 

Die monatlichen Kosten für die Optionsbuchung waipu.tv sind jederzeit unter folgendem Link abrufbar: www.netcom-bw.de/neukunden/fernsehen

Die Optionsbuchung "waipu.tv" ist jederzeit in Verbindung mit einem ComHome basic, DSL.home oder GLASFASER.home Vertrag buchbar.

Wie kann ich waipu.tv hinzubuchen?Unsere Optionsbuchungen können Sie einfach und bequem über unser Kundenportal hinzubuchen.