Folgende Leistungsmerkmale sind bei einem ComBusiness classic (dsl) Produkt inklusive:
- Internet-Flatrate inklusive
- Asymmetrische Bandbreiten bis 250 Mbit/s oder symmetrische Bandbreiten bis 20 Mbit/s1
- Feste, öffentliche IPv4-Adresse inklusive
- Hardware wird auf Leihbasis kostenlos zur Verfügung gestellt2
- Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker
- Servicelevel medium:
- Störungsmeldung: 24/7
- Störungsbeseitigung innerhalb der Servicezeiten: Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr3
- Reaktionszeit: 4 h4
- Entstörzeit: 24 h5
Optionen
Statischer IPv4-Adressbereich:
- 4er-Netz (/30) mit einer freien Adresse
- 8er-Netz (/29) mit fünf nutzbaren Adressen
Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen:
- Leistungsbeschreibung ComBusiness classic (dsl) (161 KB | PDF)
- Rechtliche Informationen ComBusiness classic (148 KB | PDF)
- AGB NetCom BW GmbH (246 KB | PDF)
Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter:
*Fußnoten
1) Das Produkt ComBusiness classic (dsl) setzt die Verfügbarkeit einer Teilnehmeranschlussleitung (TAL) mit entsprechender Qualität bzw. notwendige Infrastruktur voraus.
2) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
3) Außer an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort.
4) Die Reaktionszeit wird nur während der Servicezeiten gemessen.
5) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen und beträgt in der Regel 24 Stunden. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18:00 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort eingehen, beginnt die Entstörung am darauffolgenden Werktag um 08:00 Uhr. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.
Gültig ab 11/2020. Änderungen vorbehalten.