Folgende Leistungsmerkmale sind bei einem GLASFASER.professional Produkt inklusive:
- Internet-Flatrate
- Übergabegerät (CPE) wird auf Leihbasis kostenlos zur Verfügung gestellt1
- Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker inklusive
- Asymmetrische Bandbreiten bis zu 1.000 Mbit/s im Download und 500 Mbit/s im Upload2
Optional buchbar:
- Eine dynamische IPv4-Adresse
zusätzlich zur standardmäßig vorhandenen dynamischen IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix (Dual Stack) - Eine feste, öffentliche IPv4-Adresse
zusätzlich zur standardmäßig vorhandenen dynamischen IPv6-WAN-Adresse mit /56 Präfix
Servicelevel:
Servicelevel medium (inklusiv)
- Störungsmeldung: 24/7
- Störungsbeseitigung: innerhalb der Servicezeiten (Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr)
- Reaktionszeit: i. d. R. 4 h innerhalb der Servicezeiten
- Entstörzeit3: i. d. R. 24 h
Servicelevel high (14,90 €/ mtl.)
- Störungsmeldung: 24/7
- Störungsbeseitigung (remote): 24/7
- Störungsbeseitigung (vor Ort): innerhalb der Servicezeiten (Montag - Sonntag von 8:00 - 18:00 Uhr)
- Reaktionszeit (qualifizierter Rückruf): 2 h
- Entstörzeit4: i. d. R. 12 h
- Leistungsbeschreibung DSL.professional und GLASFASER.professional (179 KB | PDF)
- AGB NetCom BW GmbH (246 KB | PDF)
Optional: Mit dem WLAN-fähigen Router der NetCom BW entspannt und sicher ins Internet starten!
- Einfachste Selbst-Inbetriebnahme durch Plug & Playm.
- Monitoring und Ferndiagnose der Endgeräte im Störungsfall
- Auf Wunsch Unterstützung durch Fernzugriff auf die FritzBox
- Hochwertige Router vom deutschen Hersteller AVM
Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter:
*Rechtshinweis | Fußnoten
Gültig ab 10/2021. Änderungen vorbehalten. Die detaillierte Beschreibung der Produktmerkmale entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer.
1) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
2) Die Verfügbarkeit setzt die technische Realisierbeit sowie einen Glasfasergebäudeanschluss voraus. Gerne prüfen wir die Verfügbarkeit individuell für Ihren Standort.
3) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18:00 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen in Baden-Württemberg eingehen, beginnt die Entstörungsfrist am darauf folgenden Werktag um 8:00 Uhr.
4) Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbart ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.