Vertragsfragen
Unter Berücksichtigung Ihres aktuellen Tarifes und der Erstvertragslaufzeit können Sie einen Wechsel in ein neues Produkt oder Tarif vornehmen. Treten Sie mit uns über das Kontaktformular in Verbindung.
Nein, bei hinzubuchen von optionalen Leistungen bleibt die Vertragslaufzeit unberührt.
Sofern Sie derzeit DSL mit einem Telefonpaket nutzen, kündigen wir für Sie Ihren Anschluss bei Ihrem derzeitigen Anbieter.
Reine Internet- oder Preselection-Verträge müssen von Ihnen selbst gekündigt werden.
Voraussetzung ist jedoch, dass Sie die Rufnummer zu Ihrem NetCom BW-Vertrag und diese sich im selben Vorwahlgebiet befinden. Hierfür wird zusätzlich zum Vertrag ein Anbieterwechselformular benötigt.
Ausnahme:
Wenn Sie Ihre Rufnummer nicht übernehmen möchten, so müssen Sie bei Ihrem derzeitigen Anbieter selbst kündigen.
Endgeräte, die Sie von Ihrem derzeitigen Anbieter zur Miete haben, müssen Sie separat kündigen.
Hierfür wenden Sie sich bitte an Ihren derzeitigen Anbieter.
Ja, im Normalfall ist das kein Problem. Die Voraussetzung für den Umzug einer Domain ist, dass Sie die Nutzungsrechte an der Domain besitzen. Das bedeutet, dass Ihr Name (Firma, Name, Anschrift) als Domaininhaber eingetragen ist.
Bitte wenden Sie sich hierzu über das Kontaktformular direkt an uns:
Ja, ein Wechsel ist jederzeit möglich.
Wir beraten Sie gerne! Treten Sie mit uns in Kontakt:
Ja, in den meisten Fällen können Sie Ihre bestehenden Rufnummern von Ihrem bisheringen Anbieter mitnehmen.
Wichtig ist, dass Sie Ihren bestehenden Telefonvertrag nicht selbst kündigen, wir übernehmen dies für Sie. In diesem Zuge beantragen wir auch die Übernahme Ihrer Rufnummern.
Von Seitens der NetCom BW entstehen Ihnen keine Kosten.
Evtl. können Kosten bei Ihrem derzeitigen Provider entstehen. Wenden Sie sich dazu bitte an Ihren derzeitigen Anbieter.
Ja, soweit nicht explizit anderweitig aufgeführt, verlängern sich die verträge jeweils stillschweigend und es gelten die Kündigungsfristen von 4 Wochen – siehe auch AGB NetCom BW Punkt 5.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt je nach Vertragsabschluss entweder 60, 48, 36, 24 oder 12 Monate.
Wir beraten Sie gerne! Treten Sie mit uns in Kontakt:
Ja, Sie können IP-Adressen nachträglich hinzubuchen.
Wir beraten Sie gerne! Treten Sie mit uns in Kontakt:
Ändern sich Ihre Vertragsdaten, dann setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Gerne bringen wir Ihre Daten auf den neuesten Stand.
Wechselt Ihr Unternehmen den Standort, setzen Sie sich gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung, um die Internet-Verfügbarkeit an Ihrem neuen Standort zu prüfen:
Bitte treten Sie mit uns über das Kontaktformular in Verbindung, wir übermitteln Ihnen Ihre Zugangsdaten gerne noch einmal.
Ein Wechsel von einem NeckarCom auf ein NetCom Bw-Produkt ist jederzeit möglich. Bitte treten Sie hierfür mit uns über Kontaktformular in Verbindung:
Informieren Sie sich bitte auf unserer Homepage über aktuelle Störungsmeldungen und geplanten Wartungsarbeiten. Sollte keine allgemeine Störung in Ihrem Gebiet vorliege, melden Sie sich bitte direkt bei uns über das Kontaktformular: