Folgende Leistungsmerkmale sind bei einem ComBusiness classic (fixed) Produkt inklusive:
- Hochwertige Standleitung auf Basis von Festverbindungsnetzen1
- Symmetrische Bandbreiten von 2 Mbit/s bis 1 Gbit/s
- Feste, öffentliche IPv4-Adresse inklusive
- Hardware wird auf Leihbasis kostenlos zur Verfügung gestellt2
- Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker
- Servicelevel medium:
- Störungsmeldung: 24/7
- Störungsbeseitigung innerhalb der Servicezeiten:
- Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr3
- Reaktionszeit: 4 h4
- Entstörzeit: 24 h5
Optionen
Statischer IPv4-Adressbereich:
- 4er-Netz (/30) mit einer freien Adresse
- 8er-Netz (/29) mit fünf freien Adressen
- 16er-Netz (/28) mit dreizehn freien Adressen
Endgerät der Marke Cisco auf Leihbasis2
Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen:
- Leistungsbeschreibung ComBusiness classic (fixed) (145 KB | PDF)
- Rechtliche Informationen ComBusiness classic (148 KB | PDF)
- AGB NetCom BW GmbH (246 KB | PDF)
Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter:
*Fußnoten
1) Die Verfügbarkeit muss für jeden gewünschten Kundenstandort individuell geprüft und durch die NetCom BW bestätigt werden.
2) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
3) Außer an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort.
4) Die Reaktionszeit wird nur während der Servicezeiten gemessen.
5 )Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen und beträgt in der Regel 24 Stunden. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort eingehen, beginnt die Entstörungsfrist am darauffolgenden Werktag um 08:00 Uhr. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbar ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.
Gültig ab 11/2020. Änderungen vorbehalten.