Folgende Leistungsmerkmale sind bei einem ComBusiness classic (wireless) Produkt inklusive:
- Internetzugang auf Basis von Richtfunktechnik1
- Symmetrische Bandbreiten von 10 Mbit/s bis 1 Gbit/s
- Feste, öffentliche IPv4-Adresse inklusive
- Hardware wird auf Leihbasis kostenlos zur Verfügung gestellt2
- Vor-Ort-Installation durch Servicetechniker
- Servicelevel medium
✔ Störungsmeldung: 24/7
✔ Störungsbeseitigung innerhalb der Servicezeiten:
Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr3
✔ Reaktionszeit: 4 h4
✔ Entstörzeit: 24 h5
Optionen
Statischer IPv4-Adressbereich:
- 4er-Netz (/30) mit einer freien Adresse
- 8er-Netz (/29) mit fünf freien Adressen
- 16er-Netz (/28) mit dreizehn freien Adressen
Endgerät der Marke Cisco auf Leihbasis2
Hier finden Sie alle wichtigen Unterlagen:
1) Die Verfügbarkeit muss für jeden gewünschten Kundenstandort individuell geprüft und durch die NetCom BW bestätigt werden. Die Anbindung erfolgt über das IP-Netz der Plusnet GmbH
2) Verbleibt im Eigentum der NetCom BW.
3) Außer an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort.
4) Die Reaktionszeit wird nur während der Servicezeiten gemessen.
5 )Die Entstörzeit wird nur während der Servicezeiten gemessen und beträgt in der Regel 24 Stunden. Bei Störungsmeldungen, die freitags nach 18 Uhr, samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen am Kundenstandort eingehen, beginnt die Entstörungsfrist am darauffolgenden Werktag um 08:00 Uhr. In den Zeiten, für die keine Servicezeit vereinbar ist, wird die Berechnung der Entstörzeit ausgesetzt.
Gültig ab 11/2020. Änderungen vorbehalten.
Sie brauchen Hilfe oder haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter: