Zum Hauptinhalt springen

E-Mail-Account

Fragen und Antworten zum E-Mail-Postfach

Fragen und Antworten zum E-Mail-Postfach der NetCom BW

Wenn Sie bereits eine E-Mail-Adresse der NetCom BW oder der NeckarCom erhalten haben, können Sie diese in unserem Administrationsbereich https://admin.enmail.de/login verwalten. 


Wichtiger Hinweis: Die Produkte DSL.home oder GLASFASER.home enthalten keinen E-Mail-Dienst. Bestandskunden haben die Möglichkeiten bei einem Wechsel Ihre bestehenden NetCom BW E-Mail-Postfächer mitzunehmen. 

Zum E-Mail-Administrationsbereich gelangen Sie über folgenden Link: https://admin.netcom-mail.de/login 

Ihre Zugangsdaten zum Administrationsbereich finden Sie auf dem Begrüßungsschreiben das Sie von uns mit Ihrem Internetzugang erhalten haben.

Der Benutzername im Administrations-Bereich ist Ihre Einwahl ID. Das dazugehörige Passwort finden Sie in Ihrem Begrüßungsschreiben. 

Der Anmeldename für den Webmailzugang ist die vollständige E-Mail-Adresse Ihres Postfaches, das Sie abrufen möchten. Das Passwort für Ihr Standard Postfach finden Sie in Ihrem Begrüßungsschreiben.

Beachten Sie, dass auch in Mail Clients wie Outlook Ihr Benutzername die komplette E-Mail Adresse sein muss.

Hier geht es zum Admin-Bereich: https://admin.enmail.de/login 

Sollten Sie sich nicht mehr in ihrem Admin-Bereich einloggen können haben Sie die Möglichkeit, das Passwort in Ihrem Kundenportal zu ändern. 

Auf unserer Hilfeseite haben wir alles wichtige für Sie zusammengefasst: https://admin.netcom-mail.de/hilfe 

Die Produkte DSL.home oder GLASFASER.home enthalten keinen E-Mail-Dienst.

Alle E-Mail-Adressen, die Ihrem Vertrag zugeordnet sind, werden 100 Tage nach dem Kündigungstermin beendet.