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Kundenportal

Fragen und Antworten zum Kundenportal

Die Zugangsdaten erhalten Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung. Diese geht Ihnen nach der erfolgten Bestätigung der Vertragszusammenfassung per Post zu.

Auf dem Kundenportal können Sie schnell und bequem auf Ihre Vertragsdetails zugreifen, einen Tarif- oder Technikwechsel beauftragen und Änderungen von Ihren persönlichen Daten einfach vornehmen. Zudem finden Sie da Informationen zu Ihrem Auftragsstatus, zu den aktuellen Störungen und Wartungsarbeiten und vieles mehr. 

Gleich einloggen und loslegen: https://portal.netcom-bw.de/ 

Das Passwort, dass Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung erhalten haben, muss nach der Erstanmeldung geändert werden. Falls Sie das Passwort vergessen haben, gibt es beim Kundenportal-Login den Punkt "Passwort vergessen". Hierbei erhalten Sie eine Zurücksetzungs-Mail auf Ihre hinterlegte Stammdaten-Mailadresse. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur verwendet werden kann, wenn der richtige Benutzername angegeben wird.

Sollten Sie dennoch nicht auf Ihr Kundenportal zugreifen können, hilft Ihnen unsere Hotline gerne weiter: +49 711 3403 4034