Ihre Adresse ist bereits aufgelistet?
Herzlichen Glückwunsch - dann können Sie schon jetzt von attraktiven Angeboten profitieren:
Mit Highspeed surfen, kostenlos telefonieren und Fernsehen in bester Qualität genießen!
Für alle Kund*innen der ZEAG Energie AG haben wir ein besonders attraktives Angebot zusammen gestellt. Durch die Übernahme des Netzbetriebs in Heilbronn und Umgebung möchten wir allen Bestandskunden die Möglichkeit bieten, auf ein Produkt der NetCom BW zu wechseln. Warum das von Vorteil für Sie ist?
- Bei einer Erstvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt die Einrichtungsgebühr von 49,00 € komplett
- Wenn Sie einen Router der ZEAG besitzen, bekommen Sie diesen beim Wechsel zur NetCom BW geschenkt, alternativ können Sie einen neuen Router bei uns erwerben (*dieser wird bei Beauftragung eines NetCom BW-Tarifs als kundeneigener Router behandelt)
- Sie profitieren 24/7 von unserem Service & Support
- Optional können Sie unser TV-Paket waipu.tv powered by NetCom BW hinzubuchen.
Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit und bestellen Sie direkt online:
Zum Wechselprozess berät Sie weiterhin Ihr*e ZEAG Energie AG Ansprechpartner*in:
Kontakt zum Kundenservice von ZEAG DaheimInternet:
daheiminternet[at]zeag-energie.de
Rückrufservice ZEAG DaheimInternet:
https://www.zeag-energie.de/internet/support/kontakt-rueckrufservice.html
Unsere Glasfasertarife + Zusatzoptionen
GLASFASER.home1.000
970 Mbit/s
250 Mbit/s
- Internetflatrate ohne Drosslung
- Telefonanschluss mit zwei Rufnummern inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz(1)
69,90 €*mtl.
*nach Ablauf der Erstvertragslaufzeit 99,90 € monatlich | Aktionspreis gültig für alle Neukunden (2)
- Produktinformationsblatt GLASFASER.home 1.000 Mbit/s(51 KB | PDF)
- Information zum Gigabitprodukt(125 KB | PDF)
- Vorvertragliche Information(122 KB | PDF)
GLASFASER.home500
500 Mbit/s
100 Mbit/s
- Internetflatrate ohne Drosslung
- Telefonanschluss mit zwei Rufnummern inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz(1)
49,90 €*mtl.
*nach Ablauf der Erstvertragslaufzeit 79,90 € monatlich | Aktionspreis gültig für alle Neukunden (2)
- Produktinformationsblatt GLASFASER.home 500 Mbit/s(51 KB | PDF)
- Vorvertragliche Information(122 KB | PDF)
GLASFASER.home300
300 Mbit/s
60 Mbit/s
- Internetflatrate ohne Drosslung
- Telefonanschluss mit zwei Rufnummern inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz(1)
39,90 €*mtl.
*nach Ablauf der Erstvertragslaufzeit 49,90 € monatlich | Aktionspreis gültig für alle Neukunden (2)
- Produktinformationsblatt GLASFASER.home 300 Mbit/s(51 KB | PDF)
- Vorvertragliche Information(122 KB | PDF)
GLASFASER.home100
100 Mbit/s
20 Mbit/s
- Internetflatrate ohne Drosslung
- Telefonanschluss mit zwei Rufnummern inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz(1)
34,90 €*mtl.
*nach Ablauf der Erstvertragslaufzeit 44,90 € monatlich | Aktionspreis gültig für alle Neukunden (2)
- Produktinformationsblatt GLASFASER.home 100 Mbit/s(759 KB | PDF)
- Vorvertragliche Information(122 KB | PDF)
GLASFASER.home50
50 Mbit/s
10 Mbit/s
- Internetflatrate ohne Drosslung
- Telefonanschluss mit zwei Rufnummern inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz(1)
29,90 €*mtl.
*nach Ablauf der Erstvertragslaufzeit 39,90 € monatlich | Aktionspreis gültig für alle Neukunden (2)
- Produktinformationsblatt GLASFASER.home 50 Mbit/s(51 KB | PDF)
- Vorvertragliche Information(122 KB | PDF)
Unsere Zusatzoptionen im Detail
Sie haben weitere Fragen zum Tarif oder Produktbuchung?
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder unseren regionalen Vertriebspartner:
Vertriebspartner:
DynaXess GmbH
Amselstraße 10
68307 Mannheim
Mobil: 0176 20908976
Telefon: 0621 44595913
E-Mail: christine.graf[at]dynaxess.de
Kontaktformular:
Fragen & Antworten
Wenn Sie Kund*in der ZEAG Energie AG sind, beachten Sie bitte die besonderen Wechselbedingungen. Sollten Sie derzeit einen Vertrag bei einem anderen Anbieter haben, übernehmen wir die Kündigung inkl. Rufnummernübernahme für Sie. Reine Internet- oder Preselection-Verträge müssen von Ihnen selbst gekündigt werden.
Ab Umstellung in den neuen Tarif der NetCom BW beginnt Ihre Vertragslaufzeit erneut. Bei der NetCom BW können Sie zwischen zwei Laufzeiten wählen: 12 und 24 Monate.Bei der Wahl eines 24-monatigen Vertrags erwarten Sie vorteilhafte Konditionen.
Als Laufzeit können sowohl 12 Monate als auch 24 Monate gewählt werden. Bei der Wahl eines 24-monatigen Vertrags erwarten Sie vorteilhafte Konditionen.
Bei Störungen im Netzbetrieb ist die NetCom BW künftig Ihr Ansprechpartner. Auf unserer Seite "Störungen und Wartungsarbeiten" halten wir Sie stets auf dem Laufenden. Sollte keine allgemeine Störung in Ihrem Gebiet vorliegen, melden Sie diese bitte direkt über unser Kontaktformular. Hierfür wählen Sie bitte den Themenbereich „Privatkunden - Bestandskunden - Störung melden“ aus, dann wird sich unsere Fachabteilung umgehend darum kümmern.
Die NetCom BW arbeitet stetig daran, sukzessive so viele Andressen wie möglich in dem Einzugsgebiet Heilbronn versorgen zu können.Ist Ihre Adresse aktuell noch nicht gelistet dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht direkt über unser Kontaktformular und wählen Sie den Themenbereich „Neukunde → Anfrage Verfügbarkeit → Adresse nicht gegeben ..." dann werden wir dies genauer für Sie prüfen.
Ihren Wechsel können Sie ganz bequem über unsere Onlinebestellung beantragen – so sichern Sie sich zudem unseren Onlinerabatt. Alternativ können Sie das Wechselformular verwenden.. Geben Sie dabei unbedingt Ihre aktuelle Vertragsnummer der ZEAG Energie AG an, um von den Wechselvorteilen profitieren zu können. Die NetCom BW arbeitet dabei stetig daran, möglichst alle Kundengruppen aus dem Raum Lindau versorgen zu können, checken Sie daher gerne immer wieder die positive Verfügbarkeit.
Ein automatischer Wechsel von der ZEAG Energie AG zur NetCom BW erfolgt vorerst nicht. Der Wechsel der Kund*innen der ZEAG zur NetCom BW ist nur über den aktiven Abschluss eines neuen Vertrags bei der NetCom BW umsetzbar. Prüfen Sie hier, ob an Ihrer Adresse ein Vertragsabschluss bei der NetCom BW möglich ist.
Die ZEAG fokussiert sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft und auf die Verlegung passiver Infrastruktur und stellt ihren aktiven Netzbetrieb vollumfänglich ein. Ab dem 01.10.2024 können daher die Produkte und Services der NetCom BW gebucht werden.
Für die Einrichtung des Endgerätes für den NetCom BW Anschluss, ist es zwingend erforderlich zuerst einen Werksreset durchzuführen.
Die NetCom BW stellt Ihre Anschlüsse standardmäßig mit IPv6 zur Verfügung. Dies muss am Umstellungstermin entsprechend auf dem kundeneigenen Endgerät hinterlegt werden. Weitere Hilfestellungen finden Sie in der Installationsanleitung Konfigurationsanleitung IPv6 (kundeneigener Router). Konfigurationsanleitung VoIP-Accounts .
Wenn Sie eine zusätzliche dynamische IPv4-Adresse zur IPv6-WAN-Adresse (Dual Stack) hinzugebucht haben, beachten Sie bitte diese Installationsanleitung: Konfigurationsanleitung IPv4 (kundeneigener Router)
Generell können Sie Ihren bisherigen Router weiter verwenden. Bitte beachten Sie, dass das Endgerät als “kundeneigener Router” hinterlegt wird. Alle Informationen hierzu finden Sie unter: Routerfreiheit: NetCom BW GmbH
Aufgrund der Umstellung zu einem anderen Netzbetreiber besteht die Möglichkeit eines kurzfristigen Ausfalls. Die NetCom BW ist stets bemüht diese Ausfallszeit so gering wie möglich zu halten.
Im Folgenden finden Sie nützliche Tipps und Formulare für die Planung Ihres Umzugs.
- Notwendige Schritte bei einem Umzug in Sachen Internet und Telefonie
- Umzugsformular für Ihren Internet- und Telefonanschluss
- Kündigungsformular bei Nichtverfügbarkeit an Ihrem neuen Wohnort
Zum Wechselprozess berät Sie weiterhin Ihr*e ZEAG Energie AG Ansprechpartner*in:
Kontakt zum Kundenservice von ZEAG DaheimInternet:
daheiminternet[at]zeag-energie.de
Rückrufservice ZEAG DaheimInternet:
https://www.zeag-energie.de/internet/support/kontakt-rueckrufservice.html
*Fußnoten:
1 Flatrate gilt für max. 2 Rufnummern. Preise für zustäzlichen Rufnummern und Flatrates siehe Telefonie-Optionen. Die Flatrate gilt nur für die Sprachverbindungen ins dt. Festnetz.
2 Der Aktionspreis ist für alle Neukunden gültig, bei denen in den letzten drei Monaten kein Vertrag mit der NetCom BW vorhanden war (siehe AGB Ziffer 1.7). Nach Ablauf der Erstvertragslaufzeit wird der Standardpreis berechnet. Der Standardpreis ist ebenfalls für Bestandskunden gültig, die in einen neuen Tarif innerhalb derselben Anbindungsart wechseln.
3 Vor-Ort-Installationsservice kann nur bei Neukauf des Routers der NetCom BW gebucht werden. Enhaltene Leistungen siehe Leistungsbeschreibung.
4 Mindestlaufzeit: 12 Monate, davon 1 Monat kostenlos, automatische Verlängerung um 1 Monat, Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Laufzeitende.
5 Mindestlaufzeit: 6 Monate, automatische Verlängerung um 1 Monat, Kündigungsfrist: 4 Wochen zum Laufzeitende.