Wichtige Kundeninformation bezüglich des Coronavirus

Bedauerlicherweise breitet sich das Coronavirus mittlerweile in verschiedenen Ländern immer weiter aus. Dies ist eine beispiellose Situation, die alle Bereiche des Lebens betrifft, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld − und so natürlich auch die NetCom BW.

Daher möchten wir Sie nachfolgend über die getroffenen Schutzmaßnahmen informieren.

Folgende vorbeugende Maßnahmen wurden bereits von der NetCom BW zum Schutz unserer Kunden, Partner, Lieferanten und der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergriffen:

  • Umsetzung von strengen Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Dienstreiseverbot in die aktuellen Risikogebiete.
  • Versetzung der Mitarbeiter ins Homeoffice, deren Tätigkeit dies zulässt.
  • Eingeschränkter persönlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Besuchern. In diesem Zuge wurde auch das Vertriebsbüro in Biberach und Ellwangen bis auf weiteres geschlossen.
  • Vertagung oder Absage von Veranstaltungen z.B. Informationsveranstaltungen zum Breitbandausbau oder Beratungen vor Ort sowie Messen.


Gerne sind wir natürlich telefonisch für Sie erreichbar: 0800 3629 264. Zudem erreichen Sie uns rund um die Uhr wie gewohnt über das Kontaktformular unter: <link kontaktformular>www.netcom-bw.de/kontaktformular/.


Wichtig für Sie:
Das Netz der NetCom BW ist auf die erhöhten Kapazitätsbedarfe vorbereitet!

Durch eine vorausschauende Netzplanung haben wir im Netz der NetCom BW trotz derzeit stark wachsendem Datenverkehr für Sprach- und Internetdienste ausreichend Kapazitäten. Zudem wird unser Netz permanent an den steigenden Kapazitätsbedarf angepasst, um zeitnah auf weitere Entwicklungen reagieren zu können.  Aufgrund der aktuellen Situation kann es jedoch gegebenenfalls zu Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung kommen.

Wir werden Sie über weitere Maßnahmen und mögliche Auswirkungen informieren. 

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Zurück