Zum Hauptinhalt springen

Letzte Chance für kostenlosen Glasfaseranschluss: Vorvermarktung der NetCom BW endet kommende Woche

Ellwangen/Hirschberg | Die Vorvermarktung der NetCom BW zum Breitbandausbau in Hirschberg biegt auf die Zielgerade ein. Noch bis zum kommenden Montag, den 21.08.2023, haben Anwohner*innen vor Ort Zeit, sich für die Beauftragung eines Glasfaserhausanschlusses zu entscheiden und so ihre Immobilie fit für eine digitale Zukunft zu machen. Gleichzeitig kann jeder einzelne durch eine Bestellung dabei mithelfen, dass die für einen wirtschaftlichen Ausbau der Region notwendige Vermarktungsquote von 40 % erreicht werden kann.

Dabei gilt weiterhin: Eine Anbindung an das Highspeed-Glasfasernetz der NetCom BW ist bis zu einer Anschlusslänge von 15 Metern kostenlos (ab dem 16. Meter fallen Kosten i.H.v. 85 Euro brutto pro weiterem Meter an). Einzige Voraussetzung ist die Bestellung eines NetCom-BW-Produkts mit einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Mindestbandbreite von 300 Mbit/s.

Alle Informationen zu Produkten und Angeboten der NetCom BW finden Interessenten auf der Unternehmenswebseite unter https://www.netcom-bw.de/hirschberg. Bestellungen werden unter glasfaser[at]netcom-bw.de angenommen. Weitere Fragen können außerdem jederzeit unter https://www.netcom-bw.de/privatkunden/kontaktformular an die Mitarbeiter*innen der NetCom BW gerichtet werden.

NetCom BW GmbH
Die NetCom BW GmbH mit Sitz in Ellwangen wurde 2014 gegründet und ist eine Konzerngesellschaft der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Mit ihren innovativen Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Datenkommunikation, Standortvernetzung, Telefonie und Services ist die NetCom BW eine anerkannte Größe im heimischen Telekommunikations- und IT-Markt. Zu den Kunden der NetCom BW zählen Privathaushalte, Industrie- und Gewerbebetriebe sowie kommunale Einrichtungen. Mit dem unternehmenseigenen Daten- und Sprachnetz per Lichtwellenleiter von rund 21.700 Kilometern verfügt die NetCom BW über eines der größten und modernsten Glasfasernetze in Baden-Württemberg.

Zurück