Service & Support

Privatkunden

Die gewaltige Energie eines Blitzes findet über jede Art von Kabel und Leitungsnetz den Weg in unsere Elektrogeräte. Nützliche Tipps wie Sie ihr Gerät vor Blitzschäden schützen können, finden Sie bei AVM.

Eine Übersicht der Wechselmöglichkeiten bei unseren Privatkundenprodukten finden Sie hier.

Auf diese Produkte bzw. Tarife können Sie wechseln.

Bitte füllen Sie bei einem Wechsel das Wechselformular aus und kreuzen an, ob es sich um einen Technikwechsel oder einen Produkt-/Tarifwechsel handelt.

Sofern Sie keine Änderungen bezüglich der Telefonnummer, der Bankverbindung oder des Telefonbucheintrages haben, müssen Sie nur die ersten beiden Seiten des Formulars ausfüllen.

Im Folgenden finden Sie nützliche Tipps und Formulare für die Planung Ihres Umzugs.

Nutzen Sie das Angebot der Bundesnetzagentur und testen Sie die Geschwindigkeiten Ihres Internet-Zugangs hier.

Geschäftskunden

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:

Kunden-Hotline:
0800 3629 253 

Montag - Freitag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr

kmu@netcom-bw.de

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:

Kunden-Hotline:
0800 3629 253 

Montag - Freitag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr

keyaccount@netcom-bw.de

Umzug

Wechselt Ihr Unternehmen den Standort, setzen Sie sich bitte mit Ihrem vertrieblichen Ansprechpartner in Verbindung, um die Internet-Verfügbarkeit an Ihrem neuen Standort zu prüfen.

Breitbandausbau

Leitungsauskünfte

Sie benötigen aktuelle Leitungsauskünfte für Ihre Baumaßnahmen?

Dann sind Sie hier genau richtig! Denn unmittelbar vor der Durchführung von Baumaßnahmen besteht für den Bauausführenden die Erkundigungs- und Sicherungspflicht.

Leitungsauskünfte im Netzgebiet der Netze BW GmbH

Hier finden Sie eine Übersicht der Kontaktadressen.

Leitungsauskünfte im Netzgebiet der EnBW Ostwürttemberg DonauRies Aktiengesellschaft

Anfragen bitte per Email an: planauskunft@odr.de